Jugendarbeit und Mitglieder des Jugendvorstandes

Der  am 10.05.2019 für zwei Jahre neu gewählte Jugendvorstand besteht aus 11 Mitgliedern im Alter von 12-27 Jahren. Er wurde am 19.06.15 ins Leben gerufen. Die Mitglieder planen gemeinsame Aktionen und Aktivitäten zu denen alle Kinder und Jugendliche des LRuFV Alsfeld herzlich eingeladen sind und diese umsetzen. In den Jugendvorstand können alle Jugendlichen ab einem Alter von 12 Jahren bis zu einem Alter von 27 Jahren gewählt werden. Wer gerne eine Aufgabe im Jugendvorstand übernehmen möchte, sollte Lust haben, sich im Verein zu engagieren, Spaß an der Planung und Umsetzung diverser Aktionen haben sowie verantwortungsbewusst sein.

Lara Seum

1. Vorsitzende

Lara ist seit 11 Jahren Mitglied des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Alsfeld. Sie startet auch auswärts auf Turnieren für unseren Verein. Die Jugendarbeit unterstützt sie durch ihre Mitarbeit im Ponyprogramm und seit zwei Jahren durch ihre Tätigkeit im Jugendvorstand.

Louisa Kratz

2. Vorsitzende

Louisa ist seit zwei Jahren Mitglied des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Alsfeld und unterstützt nun die Kinder-, und Jugendarbeit durch ihr Mitwirken im Jugendvorstand.

Cathi Selzer

Kassiererin

Marie-Catherine Kuhn

Beisitzerin

Marie ist seit knapp 9 Jahren Mitglied des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Alsfelds und startet seit 7 Jahren auch auf Auswärtsturnieren für unseren Verein. Sie engagiert sich für die Kinder- und Jugendarbeit im Reitverein durch die Arbeit im Jugendvorstand.

Lara Marie Hill

Beisitzerin

Lara Marie ist seit 11 Jahren Mitglied im Ländlichen Reit-und Fahrverein Alsfeld. Sie unterstützt die Jugendarbeit durch ihre  Mitarbeit im Ponyprogramm und seit dem letzten Jahr auch durch die Arbeit im Jugendvorstand.

Lina Ziesche

Amelie Rößner

Beisitzerin

Amelie reitet seit ca. 6 Jahren im Ländlichen Reit- und Fahrverein Alsfeld Die engagiert sich im Ponyprogramm und seit zwei Jahren im Jugendvorstand für die Kinder- und Jugendarbeit.

Minako Grigoleit

Beisitzerin

Minako reitet seit ca. 7 Jahren im Ländlichen Reit- und Fahrverein Alsfeld. Dort engagiert sie sich seit neustem im Jugendvorstand des Vereins.

Tessa Rüger

Lilly Boppert

Emma Kirschbaum

Beisitzerin

Emma reitet seit ca. 5 Jahren im Ländlichen Reit- und Fahrverein Alsfeld.
Sie engagiert sich seit neustem im Jugendvorstand des Vereins.

Katharina Keller

Kassenprüferin