Jugendvorstand

Hallo,
wir sind der Jugendvorstand des Alsfelders Reitvereins. Unser Jugendvorstand besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins, die zwischen 14 und 19 Jahre alt sind. In regelmäßigen Treffen organisieren wir Aktionen für die Kinder in unserem Reitverein. Unser Ziel ist es neben dem vielfältigen Reitstundenangebot spannende Aktionen rund um das Thema Pferd anzubieten. Bei diesen Aktionen haben die jüngsten Mitglieder jede Menge Spaß. Außerdem lernen sich die Kinder untereinander besser kennen, neue Freundschaften entstehen.

Während unsere Treffen planen wir auch spannende Ausflüge, die wir intern als Jugendvorstand machen.
Wenn du auch Teil des Jugendvorstands sein möchtest, um den Verein in der Kinder-und Jugendarbeit zu unterstützen, dann melde dich gerne bei uns über Instagram ( lrufalsfeld.jugendvorstand ) oder per E-Mail ( lrufalsfeld.jugendvorstand@gmail.com ) oder persönlich, wenn du über 14 Jahre alt bist.

Es freut sich auf euch,

Der Jugendvorstand

Minako Grigoleit

Lilly Boppert